Unsere Philosophie

Für uns ist es bereits seit langem selbstverständlich nach eigenen Rezepturen und mit natürlichen Inhaltsstoffen zu backen. 

 

Derzeit sind wir dabei unsere Unternehmensphilosophie weiterzuentwickeln.

 

Denn für unsere Familie spielen seit einiger Zeit nicht nur das Thema selbstgemacht eine wichtige Rolle sondern auch ein regionales und nachhaltiges Handeln. Da wir dies nicht nur in unserem Privatleben umsetzen möchten, sind wir dabei diese Prinzipien auch in unserer Bäckerei umzusetzen.

Selbst-gemacht

Selbstgemacht und mit Herz für uns selbst- verständlich. Unsere Brote und Semmel werden jeden Tag frisch gebacken. Somit können wir unseren Kunden die beste Qualität und Frische bieten.  

Regional

Um unsere Region zu unterstützen versuchen wir nicht nur unsere Mehle aus dem Allgäu zu beziehen, sondern auch weitere Rohstoffe. Derzeit sind wir dabei Allgäuer Partner für uns zu finden und zu gewinnen.

Nachhaltig

Nachhaltig für Natur, Umwelt, Kultur und Wirtschaft. All dies möchten wir umsetzen können. Informationen und die Bemühungen unserer Bäckerei finden Sie hier.